Home LifestyleLifestyle Brands Design Taschenmesser von Deejo!

Design Taschenmesser von Deejo!

von Sorika
deejo Design Taschenmesser

Werbung I Kooperation*

Kann man sich in ein Taschenmesser verlieben? Ja! Wenn es so schön ist, wie das hier….

Alles fing damit an, dass mein Mann während eines Kurzurlaubs nur ganz kurz erwähnte, wie praktisch es wäre, mal ein Messer dabei zu haben. Auf diese Idee musste er aber auch kommen. Immerhin saß ich abends mit einer Zitrone vor ihm – die hatte ich mir unterwegs gekauft – und fragte ihn, wie ich die nun sauber aufbekommen würde, um sie auszupressen.

schönes Messer für Frauen

Jeden Morgen trinke ich eine halbe, ausgepresste Zitrone. Und im Urlaub hat mir das eben gefehlt. Und dann stand in meiner Urlaubslektüre auch noch, dass man insbesondere viel Vitamin C zu sich nehmen soll, wenn man ein bißchen Heuschnupfen hat. Und ich hatte da ein bißchen Heuschnupfen.

Da saßen wir also im Hotelzimmer – weit nach Zimmerservice, weit nach Küchenschluss – und ich wollte unbedingt eine ausgepresste Zitrone. Kein Wunder also, dass mein Mann – sonst stets mein Retter, der für alles eine Lösung hat – sich verzweifelt ein Taschenmesser wünschte…

Taschenmesser Design

Was macht eine liebende Ehefrau also unmittelbar nach dem Kurzurlaub?

Sie googelt und sucht eins, findet aber keins. Was macht das Schicksal also in so einem Fall? Schickt exakt, also wirklich mal wieder exakt (das mit der Fritz!Box war ja schon wie Zauberei) eine Kooperationsmöglichkeit (wäre es nicht so toll, würde ich sagen, es ist unheimlich). Die liebende Ehefrau – also ich – klickt den link an und: wuaaah, das ist es! Das. Ist. Es. Genau das habe ich gesucht! Was für ein stylisches Messer! Minimalistisch, klar, in unzähligen Varianten. Personalisierbar… zum Beispiel mit ein paar lieben Worten für meinen Mann. Wie toll ist das denn?

Leichtgewicht Taschenmesser DesignNa klar nehme ich die Kooperation an und bestelle meinem Mann ein schönes Mes…

…aber oh, was ist das? Das gibt es ja mit Blumen. Oder einer Feder, das ist auch schön. Die Wellen gefallen mir auch… und aaaah, Äste und Blätter. Sind die schön! Moment, ich kann die Klingenfarbe wählen. Silberne Blätter auf schwarz, oh, perfekt! Und Moment, nun noch ein weißer Griff und ein schönes Zitat… what we think we become… . Wow. Das muss ich haben.

Taschenmesser für Frauen

Das beste kommt allerdings noch:

Es ist in echt noch viel schöner! Mega gut verarbeitet. Dann fühlt es sich auch noch toll an und läßt sich ganz leicht ein- und ausklappen… und sieht dabei in jeder Position so, so gut aus.

Taschenmesser personalisierter

Taschenmesser Deejo

Perfekt für die Handtasche

Das kleine, feine und doch megascharfe Taschenmesser kommt in seinem eigenen Täschchen und passt perfekt in die Handtasche. Und zugegeben, ich fühl‘ mich ziemlich cool damit. Fast ein bißchen wie eine Geheimagentin, der man nicht ansieht, dass sie das ultimative Werkzeug dabei hat und nun in allen Lebenslagen (z.B. in Fällen unwiderstehlicher Lust auf eine Zitrone) ein megascharfes Taschenmesser hervorholen kann.

Taschenmesser Handtasche Frauen

Umgib Dich mit Dingen, die Du liebst

Ich bin seit einiger Zeit dabei, mich nur noch mit den Dingen zu umgeben, die mich wirklich glücklich machen. Alles, was ich um mich habe, darf mich mit Freude erfüllen. Jedes Teil. Und ganz ehrlich? Ich hätte kein anderes Taschenmesser für diesen Anspruch akzeptiert ( na gut, ich hab‘ nicht mal gewusst, dass ich eins haben möchte, aber da kannte ich Deejo* ja noch nicht 😉 ).

deejo Design Taschenmesser

37 g leicht, 11 cm Klinge

Mein Deejo*-Messer ist übrigens das 37 g leichte (gleichzeitig deren schwerstes, aber das ist ja nix) mit 11 cm Klinge. Und ja, richtig gelesen und wahrscheinlich schon vorher vermutet (Handtasche…) es ist mein Messer. Ich weiß, eigentlich wollte ich ja eines für meinen Mann, aber wie hätte ich da denn widerstehen können… . Außerdem braucht er jetzt keines mehr, wo ich doch ein so schönes habe ;-)… oder gehe ich doch noch mal online?

Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen supertollen Tag,

Eure Geheimagentin Sori

Werbung/Kooperation: Ich habe das Messer von my.deejo.fr für eine Kooperation auf Instagram zur Verfügung gestellt bekommen, schreibe diesen Beitrag auf meinem Blog nun aber aus purer Begeisterung. Danke Deejo, für die tolle Zusammenarbeit und vor allem für dieses ultimativ w-u-n-d-e-r-s-c-h-ö-n-e Taschenmesser.

*Affiliate Links: Wenn Ihr darüber einkauft, bekomme ich eine kleine Provision, die mir hilft, diesen Blog zu betreiben. Außerdem werde ich einen Teil meiner Einnahmen spenden. Wohin genau, danach schaue ich gerade. Bald kann ich hoffentlich mehr darüber berichten. Ich danke Euch also sehr, wenn Ihr über die links einkauft und mich und meine Projekte damit unterstützt.

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Paulina 3. August 2018 - 9:03

Ich hab im Leben noch keine so begeisterte Beschreibung eines Taschenmessers gelesen 🙂 herrlich! Hat denn dein Mann nun auch eins oder muss er noch warten?
Liebe Grüße!

Reply
Sori 11. August 2018 - 7:59

Vielen Dank für Deinen Kommentar ?, tja, was bin ich auch verliebt in das Messer. Immer noch. Und na klar hat er nun auch eins, den Bergsteiger. Mit Holzgriff. Allerdings wäre mir „die Sache“ fast nochmal passiert… ich fand‘ die Feder so schön ?. Liebe Grüße, Sori

Reply

Schreibe einen Kommentar