Soul Follows Design – Dein Blog für nordisches Wohnen & einen wertigen Lifestyle

Hier geht es um schönes Einrichten und um skandinavische Marken von Ikea bis Ferm Living. Es geht um schöne Dinge, die sich gut anfühlen, gut aussehen und einen einfach ein bißchen glücklicher machen. Dazu zeige ich Euch DIYs, die schnell umgesetzt werden können und große Wirkung zeigen. Und ich zeige Euch schöne Orte, die erden, einen ankommen & einfach lächeln lassen.

Interior April Frühlingsdeko

Garden & Home Blog Award Winner als Bester Blog „Home“

Soul Follows Design hat mehr als 40.000 Aufrufe pro Monat und ist 2021 vom Garden & Home Blog Award als Bester Blog „Home“ ausgezeichnet.

GHBA Bester Blog Home
Hier blogge ich, Sorika, studierte Volljuristin, selbständige Interior Designerin (B.A.) und Inhaberin des noch recht neuen Nordic Interior Online Shops SORIKAMEE.de

Zuvor habe ich 10 Jahre im Bereich Hotelmarketing gearbeitet. Einige der Auftraggeber aus dieser Zeit engagieren mich heute noch und so ist auch die Arbeit für Hotels noch ein wenn auch kleiner Teil meines Lebens.

Privat bin ich verheiratet, habe eine 12jährige Tocher und drei Hunde. 

Ich liebe es, an der Nordsee zu sein, fahre aber genau so gerne zum Wandern und Skifahren in die Berge. 

Ich liebe gutes, vegetarisches und veganes Essen, koche aber (leider) nicht so gerne.
Ich liebe Interior Design & Einrichten, ich fotografiere, schreibe gerne und liebe es, Projekte anzugehen.

Aus diesem Grund habe ich 2017 nicht nur diesen Blog und 2019 meinen Shop Sorikamee.de gegründet, sondern 2021 auch das kleine Label DaheimDeko.de als Inhaberin übernommen.

Bekannt aus

Soul Follows Design Blog Freundin